© 2014 by Manfred Hutschenreuther

Besucherzähler:

Rufen Sie uns an:

​+49(0)36704-80819

Über uns

In Thüringen direkt am Rennsteig gelegen finden sie unsere Pension, wo wir nun schon seit 20 Jahren Gäste begrüßen.

Unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer und allergikerfreundlich.

Gerne begrüßen wir auch die Wanderer und die Radwanderer, die den Rennsteig oder den Werraradweg in Etappen erobern und eine Unterkunft für 1 Nacht suchen.

Morgens beginnen Sie mit einem reichhaltigen Frühstück, um zu einer Wanderung  in den schönen Thüringer Wald zu starten.

(oder dem nächsten Etappenziel entgegenwandern bzw. radeln.)

Ihr PKW  bleibt auf unseren hauseigenen Parkplatz stehen, da der Rennsteig schon in 5 Gehminuten erreichbar ist,

genau wie im Winter, die Loipe, die durch verschneite Wälder führt.

Für unsere Hausgäste ist ein Abendbrot mit Thüringer Spezialitäten möglich, genau wie ein frisch gezapftes Pils oder ein Schoppen Wein zum Ausklang des Tages.

Wandertouren bzw. Tips für erlebniswertes  in unserer Region während ihres Aufenthalts gibt ihnen der Chef persönlich.

Haben wir sie neugierig gemacht? Wir würden uns freuen sie in unserem Haus als Gast begrüßen zu können.

 

Ihre Familie Manfred und Margit Hutschenreuther